Mittwoch, 6. September 2017

Ausgerechnet heute


wo ich Zeit habe eure ganzen netten Kommentare zu beantworten,
stürzt Blogger immer wieder ab...
Entweder baut die Seite "antworten" nur im Schneckentempo auf
oder sie verabschiedet sich gleich wieder...
Aber eben nur beim antworten...
Merkwürdig, oder habt ihr das auch?

Vielleicht probiere ich es später noch einmal,
werde jetzt mal alles neu starten
und dann gibt es erst einmal Abendessen.

Für euch alle gibt es auf jeden Fall ein herzliches


danke-0019.gif von 123gif.de

für all eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Liebe Maje,

    bei mir funktioniert heute mal alles super. Ich habe aber auch immer wieder Probleme. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, an wem das liegt: Blogger, Netzverbindung oder Laptop.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das Wissen, dass immer mehrere Fatoren schuld sein können ist ja immer das was unruhig macht... Ich habe gestern alles ausgemacht und aus gelassen, heute funktioniert es wieder einwandfrei!
      Hoffe, dass bei dir heute auch alles pronlemlos funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Liebe Maje,
    das hatte ich gestern auch zwischendruch mal gehabt ....ich hab dann auch ein Päuschen gemacht, danach klappte es wieder super :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja beruhigend, liebe Claudia!
      Achja, es ist immer das Anspruchsdenken, dass alles klappen muss... War gut, dass ich gestern ausgemacht hab - nun funktioniert es wieder!

      Auch dir einen superschönen Tag und liebe Grüße dazu :)

      Löschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje